VIT VeranstaltungenDivecenterTaucherpediaIntranet

Newsarchiv

Boot 2014 in Düsseldorf
03.01.2014

Wie die Zeit vergeht – die boot, die größte Wassersportmesse der Welt, steht schon wieder vor der Tür. In Düsseldorf bei den Messeveranstaltern wie auch beim VIT laufen schon die Vorbereitungen. Denn vom 18. bis 26. Januar heißt es für die Messebesucher wieder „360 Grad Wassersport erleben“ und sich gebührend über jede denkbare Art der Freizeitbeschäftigung auf und unter dem Wasser zu informieren.

Für die boot 2014 werden 1.650 Aussteller aus über 50 Ländern erwartet. Der Verband Internationaler Tauchschulen ist dabei auf dieser Messe schon ein Stammgast: Wie in den vergangenen Jahren auch, sind wir in Halle 3 am Stand B 50 anzutreffen, um die Messebesucher zum „abtauchen“ zu bewegen und unseren Verband und unsere Leistungen vorzustellen und Fragen zu beantworten. Neu seit 2013 ist dabei die VIT Happy Hour täglich von 16 bis 17.30 Uhr. Diese lockere Sprechstunde haben wir speziell für unsere VIT-TauchlehrerInnen und TL-Assistenten eingerichtet. Im persönlichen Gespräch wollen wir dabei detailliert auf alle möglichen Fragen zum kindgerechten Tauchen, der VIT-Zertifizierung und dem VIT-Eltern-Brevet eingehen. Alles Themen, die uns in den letzten Jahren viel beschäftigt – und als Verband international ins Gespräch gebracht – haben. Natürlich sind aber auch interessierte Taucher, Eltern und Neulinge herzlich willkommen, sich mit uns über ihre Erfahrungen und Anliegen auszutauschen. Ob zur Happy Hour oder während den restlichen Stunden der Messetage: Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Mehr Informationen zur boot 2014 gibt es hier.

Immer die aktuellsten Nachrichten vom VIT? - Like uns auf Facebook.