VIT VeranstaltungenDivecenterTaucherpediaIntranet

Ausschreibung

3. Freitauch Event NaturaGart Ibbenbüren
Beginn:07.07.2018 um 10:00
Ende:08.07.2018 um 16:00
Ort:Ibbenbüren

Im dritten Jahr dürfen wir nun im NaturaGart Ibbenbüren unser exklusives Freitauch Event durchführen.

Da ich diese Veranstaltung exklusiv organisiere, möchte ich es an dieser Stelle auch allen Mitglieder des VIT anbieten.

Es können max. 30 Freitaucher am Event teilnehmen. Darüber hinaus können auch alle brevetierten Gerätetaucher teilnehmen.

Tauchen mit den z.T. über zwei Meter langen Riesenstöre ist im NaturaGart Park ein Erlebnis der besondern Art.

Es warten aber auch Höhlen, Statuen, Tempel und ein Wrack darauf, erkundet zu werden. 

Am Abend ist ein gemeinsames Essen im Programm und wer möchte darf einen Nachttauchgang (ebenfalls exklusiv) unternehmen.

An beiden Tagen starten wir mit einer Yoga Stunde in den Tag, ansonsten kann den ganzen Tag getaucht werden.

Am gleichen Wochenende ist  im Tempelaquarium unsere VIT Mermaid Instruktorin Sabine Schönborn vor Ort und bildet wieder kleine Meerjungfrauen aus.

Ein erlebnisreiches Wochenende wartet auf uns.

 

Teilnahmegebühr Wochenende  139,-- € pro Person 

10 € Frühbucherrabatt bei Anmeldung bis zum 31.03.2018

 

Für eventuelle Nachfragen: +49 (0) 172 6764596

 

Weitere Details: https://www.facebook.com/events/1660937290632789/